ganz frisch: news
 
 
2006-12-05 

Subway To Sally


Ohne Übertreibung gehörte die Akustiktournee von Subway To Sally im April und Mai 2006 zu den erfolgreichsten Unternehmungen in der Bandgeschichte.


Ausverkaufte Kirchen und Klubs sowie die begeisterte Presse zeugten davon. Darüber hinaus eine CD und DVD Produktion – aufgenommen in der Berliner Passionskirche und veröffentlicht am 17. November 2006 – unter dem Tournamen „Nackt“, die alle kommerziellen Erwartungen bei weitem übertraf.

Dies alles, aber vor allem die durchweg positive Resonanz bei den Fans veranlasste die Band zur Neuauflage der unplugged shows. Als Gastmusiker hat sich die Band wiederum den Cellisten B. Deutung eingeladen, den viele von seiner Arbeit bei den Inchtabokatables und Deine Lakaien kennen.

Subway To Sally, eine Band, die auf ein großes Spektrum an akustischen Instrumenten zurückgreifen kann, wird ihre Lieblingssongs der letzten 10 Jahre neu entdecken und dabei auch Stücke spielen, die im Rockset schon lange nicht mehr zu hören waren.