ganz frisch: news
 
 
2001-02-25 

newsflash


Benjamin von Stuckrad-Barre, The Inchtabokatables, Cellophane Suckers, Lemonator, The Living End


Benjamin von Stuckrad-Barre ist auf Blackbox - Tour. Da es Stuckrad-Barre Vergnügen bereitet, sein Publikum mit Geschichten, Musik und Konfetti zu unteralten, und das Publikum da auch oft nichts gegen hat, kommt er wiederum nach Bielefeld - am 9. April im PC 69. Vier Jahre nach Too loud erscheint ein neuer Longplayer von THE INCHTABOKATABLES. Mitten im Krieg wird das lang erwartete Album heissen und voraussichtlich am 26.03.01 veröffentlicht. Live am 7. Mai im PC 69 zu erleben. Wir können den Zugang exotischer Vorgruppen melden: The Hellacopters werden von den Cellophane Suckers aus Köln unterstützt. Die finnische Band Lemonator kommen mit den Weakerthans ins Kamp und The Living End ( Australien ) werden Die Ärzte Show eröffnen. Für den letztgenannten Auftritt ist übrigens Endspurt angesagt, es gibt kaum noch Karten.