ganz frisch: news
 
 
2009-11-02 

Sportfreunde Stiller sind ausverkauft,


und zwar komplett! Um die sympatische Band zu zitieren:"Wir wollen das schon auch mal gesagt haben: die komplette Tour ist bereits seit einer Weile ausverkauft! Noch dazu viele viele Wochen vor dem ersten Konzert.


Das ist ein schönes Zeichen von euch allen, die ihr rechtzeitig die Karten gekauft habt um uns zu sehen und zu hören. Wir haben jedoch noch ein anliegen: Bitte kauft nicht und nirgends überteuerte Karten von komischen, raffgierigen und völlig überteurten Ticket-Wiederverkaufs-Portalen. Auf Ebay oder sonstwo- so eine Karte teurer als für Euro 30.- angeboten wird. Euro 30.- ist der reguläre, unseren erachtens auch faire Preis, auf dem unsere Kalkultation für Musiker, Technik, Örtlichkeit, Logistik etc pp basiert/e. Und auch wenn Weihnachten vs Geschenke vor der Tür steht: MTV unplugged in New York gibt es auch auf dvd.