ganz frisch: news
 
 
2010-05-21 

Achim Reichel - Solo mit Euch


„Mein Leben, meine Musik“ Tour 2010

Ein halbes Jahrhundert in Geschichten und Liedern Wenn einer innerhalb von fünf Jahrzehnten vom ersten Superstar der deutschen Rockmusik (Zitat FAZ) zu einem der innovativsten Künstler des Landes wurde, dann hat er viel zu erzählen.


Sein 65-jähriger Geburtstag ist vorbei. Doch wie es sich für einen neuen Alten gehört, ist damit noch lange nicht Schluss. Im Herbst 2009 spielte er erstmals »SOLO mit EUCH«, begleitet von seinen Weggefährten Berry Sarluis und Pete Sage. So kommt er rau und herzlich, eigensinnig und direkt (Zitat AKTIV) daher und hat nicht nur Lieder - sondern auch Bilder und Geschichten seines spannenden Lebens dabei. Nach dem tollen Erfolg 2009 folgt im Herbst 2010 nun die Fortsetzung.