ganz frisch: news
 
 
2010-11-10 

Bushido Konzert verlegt!


Schockdiagnose für Deutschlands erfolgreichsten Rapper nach dreifachem Top 3 Chart Entry Bushido wird morgen operiert ! Tour wird verlegt in den April / Mai 2011 !


Eigentlich wollte Bushido diese Woche die ersten Zusatzkonzerte für die Sold Out Termine der in 3 Wochen beginnenden Tour bekannt geben, doch nun kommt alles ganz anders. Ein akuter Bandscheibenvorfall und eine umgehende Operation zwingen ihn nun zu 12 Wochen absoluter Bettruhe. Nach der Diagnose vom Mannschaftsarzt des FC Bayern München, Hans-Wilhelm Müller Wohlfahrt, wird er sich schon morgen, Mittwoch, den 10.11.2010 in München der Operation unterziehen. „Ich dachte, ich könnte mich fit spritzen lassen“, so Bushido. „Doch riet mir Dr. Müller-Wohlfahrt zu der umgehenden OP, um gravierende Folgeschäden zu vermeiden.“

Doch natürlich lässt der King of Rap seine Fans nicht im Regen stehen und kündigt direkt Ausweichtermine im April an. „Ausser der Show in Neu-Isenburg konnten wir alle Termine identisch verlegen, für die bereits ausverkauften Shows folgen in der nächsten Wochen sogar Zusatztermine“, so Tim Böning und Timo Birth von den veranstaltenden Agenturen DER BOMBER DER HERZEN und KINGSTAR : „Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.“