ganz frisch: news
 
 
2002-08-27 

Die Drei ??? live and unplugged


Eine Lesung oder doch mehr eine Vorstellung? Wir wissen es noch nicht, denn das Geheimnis um diese Show ist derzeit so geheim, wie sonst nur die Identität der Originalsprecher, die seit 1979 die nunmehr 104 Folgen gesprochen haben.


Folge 105 und 106 erscheinen zur Tournee im September. Im Rahmen dieser Tournee wird ein neues Werk vorgestellt werden und das von niemand geringerem, als den drei Originalsprechern! Oliver Rohrbeck (alias 1. Detektiv Justus Jonas), Jens Wawrczeck (alias 2. Detektiv Peter Shaw) und Andreas Fröhlich (alias Recherchen und Archiv Bob Andrews) LIVE auf der Bühne! Wer will sich das entgehen lassen? Über 23 Mio. verkaufte Tonträger sprechen eine deutliche Sprache, warum diese Hörspielreihe nicht nur KULT sondern darüber hinaus die erfolgreichste deutsche Hörspielreihe ist! Na? Jetzt mal unter uns: Wer von Euch hat auch Tonträger oder Bücher der drei ??? im Schrank stehen?