ganz frisch: news
 
 
2013-03-14 

2013 ist für Gentleman ein ganz besonderes Jahr,


denn er feiert sein 20-jähriges Bühnenjubiläum, und dies immer noch mit dem gleichen Spirit und der gleichen anarchistischen Spielfreude wie zu Beginn seiner Laufbahn.


Und es ist eine recht ansehnliche Karriere geworden, die ihn gemeinsam mit seiner Band "The Evolution", die ihn seit mittlerweile 10 Jahre begleitet, immer weiter in die Welt hinaus führt. So wurden im vergangenen Jahr beispielsweise Südafrika und die USA bereist, für dieses Jahr liegen u.a. Anfragen aus Dubai, Australien, Israel und Japan vor, und kommendes Jahr wird in Afrika ausgiebig getourt. Umso schöner für uns, dass der Termin in Bielefeld bereits bestätigt ist: am 17. Oktober werden Gentleman & The Evolution im Ringlokschuppen Bielefeld auftreten, im Gepäck haben sie ihre neue Platte "New Day Dawn", die im April erscheinen wird.