ganz frisch: news
 
 
2013-04-25 

SVBWAY TO SALLY – Finnen, Fusel und Fanfaren!


Ein Konzertspektakel und die Fortsetzung einer erfolgreichen Festivalreihe: Eisheilige Nächte gehen auch 2013 weiter!


Potsdam – Dieser Tage ging eine weitere erfolgreiche „Eisheilige Nächte“-Festivalreihe von SVBWAY TO SALLY zu Ende. Mehr als 25.000 Zuschauer sahen das Konzertspektakel, das seit etlichen Jahren schon als Pflichtveranstaltung zum Jahresabschluss nicht nur bei Rockfans gilt. Längst haben sich die „Eisheiligen Nächte“ als beliebte Indoor-Festivalreihe einen Namen gemacht. Und sie werden auch 2013 wieder stattfinden. Termine und Bands dafür stehen bereits fest. Neben Initiator SVBWAY TO SALLY selbst werden die Monster-Rocker und Eurovisions-Gewinner LORDI mit von der Partie sein, dazu KORPIKLAANI und LORD OF THE LOST.