ganz frisch: news
 
 
2013-05-06 

Jetzt "in echt": Kakkmaddafakka kommen in den Ringlokschuppen


nach der Tourneeabsage im vergangenen Jahr gibt es nun die Neuansetzung. Kakkmaddafakka aus Norwegen haben sich in den letzten Jahren einen Ruf als erstklassige Band erarbeitet.


Was auf Konserve noch eher fein angedeutet wird, kommt live als superfette Packung von der Bühne geblasen: Disco, Funk, Reggae, Ska, Rock - und alles in der Rampensau-Version. Es ist ein wahres Vergnügen, den Brüdern Vindenes und ihrer stattlichen Zahl von Mitmusikern zuzuschauen und vor allem zuzuhören. Energiegeladen, unterhaltsam, komisch, verrückt und äußerst sympathisch. Oder wie ein Kritiker sagte: "Wie auf einer Autoscooterfahrt durch die freie Wildbahn der Popmusik lassen die Skandinavier nichts aus, was in die Beine geht, und geben dabei selbst die Vortänzer." Termin ist der 5. Oktober 2013, Auftrittsort der Ringlokschuppen.