ganz frisch: news
 
 
2013-07-31 

Dunkelromantische Frühlingsnächte - Asps von Zaubererbrüdern


Was anfangs als einmalige Unplugged-Konzertreise der Gothic-Band ASP geplant war, entwickelte sich über die Jahre nicht nur zu einem Erfolgskonzept, sondern mittlerweile zum eigenständigen Ensemble rund um Mastermind Asp Spreng.


In acht ausgewählten Städten werden Asps von Zaubererbrüdern im kommenden Frühjahr mit ihrer berauschenden Mischung aus Folk, Unplugged-Rock und mittelalterlichen Klängen zu Gast sein. Die Erfahrung zeigt, dass sich Musikbegeisterte weit über die ASP-Hörerschaft und die schwarze Szene hinaus von diesen Klängen betören lassen, und nun werden Asps von Zaubererbrüdern sich erneut aufmachen, um das Land in ihren Bann zu ziehen. In Bielefeld wird der Ringlokschuppen die Location sein, und zwar am 21. März 2014.