ganz frisch: news
 
 
2015-10-23 

von Kraftklub zu Albert Hammond, ein Generationswechsel


Am 10. Mai 2016 gibt der Weltstar endlich sein Konzert in Bielefeld und zwar im Ringlokschuppen.


Albert Hammond und seine Agentur Hypertension Music möchten die Fans in Bielefeld nicht enttäuschen. Zwei Mal musste sein Konzert in Bielefeld leider verschoben werden. Grund dafür war, dass der örtliche Veranstalter für das Konzert am 20.05.2015 in der KuKs-Halle sowie für das erneut geplante Ersatzkonzert am 24.10.205 nicht in der Lage war, seinen Verpflichtungen gegenüber den Fans und auch Albert Hammond nachzukommen.

Der Ringlokschuppen und Albert Hammond haben zugesichert, dass alle bereits gekauften Tickets mit Gültigkeit 24.10.2015 uneingeschränkt eingelöst werden können und somit zu 100 % ihre Gültigkeit für das Konzert am 10. Mai 2016 behalten.