ganz frisch: news
 
 
2022-12-17 

Das für dieses Wochenende angesetzte Zurück Zuhause Festival von Casper muss leider wegen Krankheit abgesagt werden


Das Statement von Casper zur Absage:

leider schlechte nachrichten,

ich war gestern sehr zuversichtlich, die tour fortsetzen und beenden zu können, habe aber nach der berlin show gemerkt, dass es einfach nicht geht und mein körper das aktuell nicht mitmacht.


besonders traurig finde ich es, dass mein heissgeliebtes zurück zuhause festival schon einmal wegen corona verschoben werden musste und es jetzt aufgrund meines gesundheitszustandes erneut nicht stattfinden kann.

es bricht mir wirklich das herz, aber die situation lässt leider gerade keine andere entscheidung zu.

nur liebe,

ben. Unter www.krasserstoff.com gibt es die nötigen Infos zur Rückerstattung des Ticketpreises.


www.krasserstoff.com