ganz frisch: news
 
 
2023-06-21 

„verliebt in die stadt, die es nicht gibt“ – über 26.000 Tickets für die einzige Casper-Show 2024 in der Bielefelder SchücoArena ist restlos ausverkauft


Casper kehrt 2024 für einen ganz besonderen Anlass in seine Heimatstadt Bielefeld zurück und spielt dort am 15.06.2024 unter dem Motto „verliebt in die stadt, die es nicht gibt“ ein einziges, exklusives Konzert an einem Ort, der zunächst noch nicht bekannt gegeben wurde. Derweil ist aber klar, die einzige Show von Casper 2024 findet in der Schüco Arena in Bielefeld statt.


Nach dem VVK-Start am gestrigen Dienstag, sind die über 26.000 Tickets für die Show bereits jetzt restlos ausverkauft. „Das ist so surreal für mich! Damit geht mir der größte Traum in Erfüllung - als Kind habe ich mir ausgemalt, wie es wohl sein würde, auf der Alm Fußball spielen zu dürfen und seit ich Musik mache ist es DAS Ziel, zuhause an diesem Ort ein Konzert zu spielen. Macht euch auf diese Show gefasst!“, freut sich Casper.