ganz frisch: news
 
 
2023-12-14 

Wohlsein Open Air 2024 mit weiteren Bestätigungen


Am 18. Juli 2024 werden die H-Blockx auftreten und am 19. Juli 2024 kommen Jeremias nach Paderborn in den Schloß und Auenpark.


In einer grandiosen Festivalsaison 2023 mit fulminanten, hoch energetischen Liveshows feierte die Band endlich gebührend ihr 30jähriges Bühnenjubiläum. Dass das Publikum dermaßen die H-Blockx selbst, ihre zahlreichen Hits und die mitreißende Action auf der Bühne abfeiert, das hätten sich die H-Blockx selbst wohl kaum in diesem Ausmaß erträumen können.

JEREMIAS stehen niemals still – 2021 hat die Band ihr Debütalbum „golden hour" veröffentlicht und dazu eine ausverkaufte Tour gespielt. Am 22. September 2023 veröffentlichte die Band ihr gespannt erwartetes zweites Album "Von Wind und Anonymität", in das die Musiker vielschichtige Poesie packten. Die "Ich fühl' alles für dich mit"-Tour im September 2023 war restlos sold out, begeisterte Fans feierten jede einzelne Show des Acts frenetisch.


www.facebook.com/HBLOCKXofficial/    www.jeremiasmusik.de